Gleich mit einer Vielzahl eigener Brands ist Greenlane vertreten: DAVINCI ist einer der Hauptsponsoren, Vaposhop zeigt die Vielfalt des Repertoires auf einem großen Stand.
„Greenlane beobachtet als weltweit größter Anbieter von Cannabis Accessoires bereits seit einiger Zeit die Entwicklungen in Europa. Im letzten Jahr haben wir uns entschieden, unser Engagement in europäische Märkte deutlich zu forcieren. Grund hierfür sind unter anderem die Entscheidungen der Regierungen in Spanien, Malta und Deutschland sich in Richtung Legalisierung zu bewegen. Das öffnet für uns spannende Märkte und wir freuen uns, diese mit unseren Premiummarken zu versorgen,“ so Michael Ouvendijk, Sales & Marketing Director Europa während der Spannabis.
Speziell für die europäischen Märkte, deren Zielgruppen und Konsumenten, hat Greenlane ein eigenes Portfolio an Marken und Produkten priorisiert, das demnächst über die deutsche Webseite erhältlich ist. Hierzu gehören vor allem die Stars des House of Brands mit Marken wie VIBES, Marley Naturals, DAVINCI, GPEN oder EYCE.
In 2022 wird Greenlane mit seinem vielfältigen Portfolio an eigenen und exklusiven Marken noch bei vielen weiteren Messen in Europa zu sehen sein. Hierunter sind unter anderem die CannaTrade in Bern/CH, die Cultiva in Wien/AT und natürlich auch die Mary Jane in Berlin/DE. Zudem plant das Unternehmen weitere Kooperationen zur Stärkung des House of Brands mit erstklassigen eigenen Marken und dem exklusiven Markenangebot Dritter.