Grenzenlos an deiner Seite – ein nachdenklicher Jugendroman

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der jugendliche Johann ist ständig auf der Suche nach dem Besonderen. Seitdem sich seine Eltern getrennt haben und seine Mutter mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat, ist nichts mehr wie vorher. In der Schule wird er wegen seiner Behinderung gemobbt und auch von seinen Mitmenschen bekommt er wenig Anerkennung. Als er eines Tages auf der Brücke eines Weihers steht und in Gedanken versunken auf das Wasser blickt, stellt er sich die Frage, was der Sinn des Lebens ist. Und nur eine einzige Begegnung verändert sein ganzes Leben.

Der bewegende und inspirierende Roman “Grenzenlos an deiner Seite” entstand, weil Sebastian Würdinger über ein Thema, das ihn seit einiger Zeit beschäftigt, schreiben wollte; nämlich die Art und Weise, wie Menschen mit behinderten Menschen umgehen. Er will durch Johanns Geschichte zeigen, dass eine Behinderung die Seele eines Menschen nicht verändert. “Grenzenlos an deiner Seite” präsentiert sich damit als packendes und sensibel erzähltes Plädoyer für mehr Wertschätzung und Empathie für unser Mitmenschen.

“Grenzenlos an deiner Seite” von Sebastian Würdinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3862-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 20. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste