G&W Pflege – Das Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand

Abgelegt unter: Gesundheit |


Die Einrichtung erfreut sich bei den Patienten und deren Angehörigen immer größerer Beliebtheit und ist deshalb in der Lage seine Kapazitäten zu erweitern. Neben dem logistischen Ausbau wurde auch der Internetauftritt optimiert. Die Website des Pflegedienstes wurde neu konzipiert und aktualisiert. Besucher der Internetseite haben es nun bedeutend leichter sich zurechtzufinden und sich einen ersten Eindruck von G&W Pflege zu machen.

Der Pflegedienst richtet sich generell sehr nach den Bedürfnissen und Vorstellungen seiner Kunden. Es wird beispielsweise ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch angeboten, das dem potentiellen Kunden die Möglichkeit gibt sich mit der ambulanten Pflege und dem Personal vertraut zu machen.

Die Angehörigen des Patienten werden durch den Pflegedienst entlastet, sind aber immer mit eingebunden. Das kompetente Team ist rund um die Uhr telefonisch oder per Mail erreichbar. Gerade in puncto Organisation ist G&W Pflege vielen Familien eine große Hilfe.

Alles in allem der Pflegedienst G&W Pflege eine empfehlenswerte Einrichtung. Die Patienten werden professionell und einfühlsam betreut. Jeder Mensch wird individuell betrachtet und die Pflege in Absprache mit dem Patienten und seiner Familie dahingehend abgestimmt.

Beitrag von auf 25. Mai 2020. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste