Gutes Trinkwasser sollte den Geschmack von Speisen und Getränken unterstützen. Aufgrund des besonderen Verfahrens der Wassergewinnung – kein Pumpen, keine chemische Behandlung, eine kalte Abfüllung – und der absoluten Reinheit, hat das Hallstein Wasser keinerlei Eigengeschmack. Die ausgewogene, äußerst milde Mineralität und der natürliche, hohe Sauerstoffgehalt verstärken die einzelnen Geschmacksnoten jeder köstlichen Speise und jedes erlesenen Getränks.
Zu den Kunden, die auf die einzigartige Qualität des besonderen Hallstein Wassers setzen, zählen u.a. das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Gabriel Kreuther und das trendige Wallsé Restaurant vom Österreicher Kurt Gutenbrunner. das Gourmetrestaurant Steirereck in Wien, DER GREIL Wein & Gourmethotel in Söll am Wilden Kaiser, die Steinterrasse in Kooperation mit dem zwei Sternekoch Andy Senn in Salzburg und das Gourmetrestaurant Saag von Hubert Wallner am Wörthersee sowie das 5-Sterme Spa Hotel Jagdhof im Stubaital und das Rosewood in Wien, um nur einige zu nennen.
Der hohe pH-Wert, der hohe Anteil an gelöstem Sauerstoff, die ausgewogenen, milden Mineralien, der sehr niedrige Gehalt an Nitrat und an organischem Kohlenstoff, die lediglich äußerst mäßig gelösten Gesamtfeststoffe, das ausgeglichene Verhältnis von Kalzium zu Magnesium und eine niedrige Austrittstemperatur sorgen besonders beim Weingenuss für einen unverfälschten Geschmack. Noch dazu ist das Hallstein Wasser das zurzeit wohl gesündeste Wasser: Das stark limitierte Wasser ist einfach von der Natur perfektioniert. Das bestätigte kürzlich die Studie der Medizinerin Dr. Kirsten Deutschländer vom unabhängigen Wasserforschungsverein „Quellen des Lebens“ e. V. Ungefiltert, unbehandelt und kompromisslos ist Hallstein Wasser daher für jedes Restaurant und Hotel ein Highlight und eine unverzichtbare Unterstützung, um Genuss neu zu definieren.