Bester Service von Anfang an
Wie muss der Platz für die Kaminofenmontage vorbereitet werden? Was ist bei der Selbstmontage zu beachten? Wo gibt es die Bedienungsanleitung des eigenen Kamins, bevor er geliefert wird? Auf all diese Fragen bietet das neue Service-Portal Antworten. Für den Kunden ist alles Wissenswerte rund um seinen Ofen an einem Ort gebündelt. Auch wenn der Kamin bereits angeschlossen wurde und an kalten Tagen für wohlige Wärme sorgt, bleibt das Service-Portal immer einen Klick wert: Praktische Videoclips mit Ofenbaumeister Ingo bieten hilfreiche Informationen zu Wartung und Betrieb des Traumkamins, der richtigen Holzlagerung und zahlreichen weiteren Themen. Darüber hinaus finden Kaminbesitzer in dem Portal eine umfangreiche Ersatzteilliste zum eigenen Ofen, selbstverständlich mit direktem Link zum Online-Shop. Eine neue Dichtung, Schamotte für den Feuerraum oder ein ansprechendes Kaminbesteck – all das ist auf diese Weise nicht nur leicht gefunden, sondern auch genauso schnell bestellt.
Live-Chat für Neulinge und alte Hasen
Wer lieber direkten Kontakt zu einem Service-Mitarbeiter hat, kann in dem Service-Portal einen besonders schnellen Weg dafür nutzen: Während der Bürozeiten ist ein Live-Chat durchgehend besetzt und liefert prompte Hilfe bei allen Fragen. Auch mit der Ticketfunktion – einer Mailbox – ist direkter Kontakt zu Hark nicht weit. So sparen Besitzer eines Hark Modells Zeit und Nerven und können stattdessen vorm Kamin entspannen.