The headwear Shop Vor drei Jahren wurde Headict im schönen Annecy gegründet und entwickelte sich zum größten Online Shop für Kopfbedeckungen in Frankreich. Jetzt gibt es Headict auch in Deutschland und die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, der Online Shop zu sein, der sich zu „100% um Ihren Kopf kümmert“. Unter den 50 Marken befindet sich die bekannten Snapback Marken wie Mitchell & Ness, New Era, Obey und Cayler & Sons, die Niederländische Marke Barts für Erwachsene und Kinder, traditionelle Hutfabrikanten wie Stetson, Bailey oder Goorin und direkt aus Kanada, die Marke Nobis, Experten im Design von trendy Caps und Mützen mit raffinierten Details. Die Französische Marke Picture mit Caps und Mützen aus 100% Bio-Baumwolle ist nicht nur etwas für Liebhaber von Eco-Fashion. Es ist auch noch ein besonderer Eye-catcher. Aber das ist noch nicht alles: von Kangol über Brixton gibt es noch viel mehr Marken, die darauf warten entdeckt zu werden.
Wir haben unsere Marken mit besonderer Sorgfalt ausgewählt, wovon einige exklusiv via headict.de lieferbar sind.
Nicky Eppich, eine der Pressegesichter der neuen Webseite setzt sich ein für mehr Hüte auf der Straße: „Ein Hut ist ein Fashion Statement und die perfekte Ergänzung zu einem gelungenen Outfit.“
verwandte Themen:
Modeschmuck günstig online bestellen Modeschmuck im Online Shop bestellen ist eine passende Alternative für Kunden die keine Zeit haben oder einfach mal bequem von der Couch aus nach schönem Modeschmuck Ausschau halten....
Der Einkauf im Spiritousen-Shop – von Beginn an ein Genuss Wer genießt nicht gerne ab und zu einen edlen Whisky oder einen delikaten Likör? Hauptsächlich nach einem kulinarischen Highlight, oder an einem gemütlichen Abend, wo man bei einem Gläschen so richtig bewußt vom alltäglichen Stress loslassen kann....
eCommerce leicht gemacht? Denkste! Strenge Richtlinien der Hersteller für Online Shops Die Richtlinien, welche vom Hersteller – sei es die Modebranche, die Kosmetikbranche oder auch die Parfümeriebranche – vorgegeben werden, sind immer individueller angepasst und immer schwieriger für die Online Shops umzusetzen....
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.