Heilpraktikerin eröffnet Naturheilpraxis in Lindau

Speziell für diesen Tag hat Frau Leistner-Mayer Kollegen und Fachleute eingeladen, die interessierten Besuchern unter anderem über die Behandlung von Kinderkrankheiten mit Schüsslersalzen informieren. Auch über die neuesten Erkenntnisse ganzheitlicher Vital- und Stoffwechselanalysen im Zusammenhang mit angewandter Ernährungswissenschaft wird informiert. Weitere Beiträge zeigen Möglichkeiten auf, die galvanischer Strom bei Schmerzen bietet, oder welche Auswirkungen die Arbeit mit der Seele, speziell mit der Methode des „Familienstellens“ ermöglicht.

Dem ganzheitlichen therapeutischen Ansatz von Frau Leistner-Mayer liegt das Verständnis der Einheit von Körper, Geist und Seele zu Grunde. Dieser Behandlungsschwerpunkt wird auf die individuellen Anforderungen jedes Einzelnen abgestimmt.

Alles hierüber können die Besucher am 19. März 2011, dem Eröffnungstag in der Naturheilpraxis von Frau Sabine Leistner-Mayer, in der Von-Behring-Str. 9 in Lindau erfahren.

Über viele Jahre hat sich Sabine Leistner-Mayer das Wissen und die Erfahrungen erworben, mit denen sie sich jetzt auf den Weg in ihre Selbständigkeit macht. Sie freut sich auf zahlreiche Besucher in ihrer Praxis am 19. März in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Vortragsprogramm:
10.00 Eröffnung der Praxis und Begrüßung, Heilpraktikerin Sabine Leistner-Mayer

10.15 Wichtige Parameter in der Labordiagnostik ganzheitlich in Zusammenhang gebracht, Heilpraktiker Markus Ruppert

11.15 „Die Zelle isst keine Weißwurst“ – angewandtes Ernährungswissen, Heilpraktiker Markus Grimm

13.00 Die Möglichkeiten des galvanischen Stroms in der Schmerztherapie, NU SKIN – Winfried Pucher

14.00 Bewegungen der Liebe – Familienstellen – Arbeit mit der Seele,
Heilpraktiker Hans-Peter Regele

15.00 Kinderkrankheiten und Schüsslersalze, Apothekerin Birgit Dietlein-Rauschenbach

Schreibe einen Kommentar