LETZ ZEP – die britischen Wiedergänger der legendären Rock-Ikonen Led Zeppelin, liefern seit Jahren die wohl beste Tribute-Show der Welt und wurden zu Recht von ihren Vorbildern geadelt. „I walked in, i saw me“, sagte einst Robert Plant persönlich über LETZ ZEP. Die Herren füllen riesige Hallen, sind mittlerweile selbst legendär und werden von zahlreichen Festivals weltweit als Headliner gebucht. Eine Feuersbrunst an Originalität mit Authentizität bricht über die Konzertbesucher herein.
Für ihre Hallentour 2014 holen sich die Rock-Helden nun höllisch guten Zündstoff ins Boot. HELLA DONNA begleitet die Briten unter anderem durch Deutschland, die Schweiz und Polen. Insgesamt 10 Support-Konzerte in 17 Tagen wird die sächsisch-thüringische Combo spielen, unter anderem in Locations wie dem Gewandhaus Leipzig, der Erdgasarena Riesa oder dem legendären K7 in Pratteln/Schweiz. Darauf freuen sich HELLA DONNA besonders.
Im Rahmen dieser Hallentour wird man auch die neue Single „Lights, Camera & Action“ live performen, die im Februar 2014 auf 7us Music released wird. Schon vor Veröffentlichung dieses Titels wurde Hella Donna in den Kategorien „Pop“ und „Dance“ mit „Lights, Camera & Action“ für die Hollywood Music in Media Awards 2013 nominiert. Das Feature mit dem US-Indie-Dubstep-Rapper und Youtube-Star „None Like Joshua“ wird wohl der nächste Hit des sympathischen Expressive-Modern-Pop-Quintetts um die charismatische Frontfrau Anika Karabas – neuer Zündstoff also für die Tour im Frühjahr mit LETZ ZEP.
Weitere Infos und Tickets für diese Live-Shows der Extraklasse gibt“s unter:
http://www.ww-tickets.com
http://www.helladonna.com
https://www.facebook.com/letz.zep.tour (https://www.facebook.com/letz.zep.tour)
Bildrechte: Kultopolis/ KHB Music
Bildrechte: Kultopolis/ KHB Music