Henry Maske ist Gastredner beim 1. Bodensee Kongress für Ärzte und Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |


Foto: www.speakers-excellence.com
 

„Nur wer aufgibt, hat verloren!“- ein Statement, von dem der IBF-Boxweltmeister und erfolgreiche Unternehmer Henry Maske nicht nur überzeugt ist, sondern welches er auch tagtäglich mit großem Erfolg lebt. Als prominenter Gastredner des 1. Bodensee Kongresses für Human- und Dentalmediziner der Verrechnungsstelle für Heilberufe PVS Reiss führt Henry Maske am 21. September 2019 im Radolfzeller Milchwerk in sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis ein. Dabei erleben die Kongressteilnehmer einen mitreißenden Redner, für den Erfolg auf der Kunst der Selbstmotivation basiert.

Als Mitglied der Hall of Fame des deutschen Sports und Träger des Bundesverdienstkreuzes ist es dem „Gentleman-Boxer“ ein großes Anliegen, Menschen zu ihren ganz persönlichen Erfolgszielen zu motivieren. So setzt sich Henry Maske mit seiner Stiftung A Place For Kids schon für die Jüngsten engagiert ein, denn „wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut, dann kann man es auch schaffen!“

In seinen Vorträgen inspiriert er Menschen und macht ihnen Mut, eigenverantwortlich zu handeln und über sich selbst hinauszuwachsen, um klar definierte Ziele erfolgreich zu erreichen. Dabei zeigt er mit einem Feuerwerk an Impulsen anschaulich auf, wie die Erfolgsprinzipien des Spitzensports nicht nur auf die persönliche Karriere übertragen und genutzt werden können, sondern wie jeder Einzelne eine Siegermentalität entwickeln und trainieren kann.

Henry Maske: Ein Ausnahmetalent auf vielen Gebieten
1964 in Treuenbritzen geboren, begann Henry Maske das Boxen schon im Alter von sieben Jahren. Bis zum Beginn seiner Profilaufbahn ab 1990 gewann er sowohl bei Olympia 1988 in Seoul als auch bei den Weltmeisterschaften 1989 in Moskau Gold.

1993 errang Maske erstmals den IBF-Weltmeistertitel im Halbschwergewicht und verteidigte diesen bis zu seinem letzten Kampf gegen WBA-Weltmeister Virgil Hill 1996 mehrfach. In einem spektakulären Comeback im Jahr 2007 gelang es Maske schließlich, Virgil Hill doch noch zu besiegen und sich damit den Weltmeistertitel endgültig zu sichern.

Heute ist Henry Maske nicht nur ein überaus erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein gefragter Redner, der es versteht, sein Publikum nicht nur wortgewandt zu begeistern, sondern auch zu neuen Sichtweisen zu inspirieren.

Der 1. Bodensee Kongress für Ärzte und Zahnärzte der pvs Reiss
Mit dem 1. Bodensee Kongress für Human- und Dentalmediziner schlägt das Factoring-Unternehmen PVS Reiss die Brücke zwischen Wissenschaft, ärztlicher Praxis und Verrechnungswesen in der Medizin. Als Fortbildungsforum konzipiert, findet der 1. Bodensee Kongress am 21. und 22. September 2019 im Milchwerk in Radolfzell statt. Dabei vermitteln hochkarätige Speaker, wie Univ.-Prof. Dr. Dr. R. Smeets, Dr. S. F. Schnutenhaus, Dr. Dr. M. Roser und ZA M.-S. Doueiri, in Fachvorträgen Spezialwissen für den fächerübergreifenden Anwendungs- und Abrechnungsbereich.

Neben Top Act Henry Maske, der im Anschluss an seinen Vortrag für Autogramme und Fotos zur Verfügung steht, erwartet die Kongressteilnehmer am Abend des 21. Septembers 2019 eine von Live-Musik, Kulinarik und einem Vortrag der Ärzte ohne Grenzen umrahmte Sonnenuntergangsschifffahrt auf dem Bodensee.

Beitrag von auf 22. Juli 2019. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste