Herlitz goes Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2.0


 
Unter dem Motto inspired by fashion präsentierte sich Herlitz im Sommer 2013 erstmals auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und begeisterte mit zahlreichen Aktionen Designer und Fashionfans gleichermaßen. Nach diesem Erfolg ist Herlitz auch im Januar 2014 wieder mittendrin beim Berliner Top Event – wenn internationale und nationale Modemarken ihre Kollektionen dem modeaffinen Publikum zeigen. Darüber hinaus etabliert sich Herlitz nachhaltig in der Fashion und Lifestylewelt und verkündet seine langfristige Präsenz auf der Berliner Modewoche noch bis Januar 2015. Denn in Berlin werden Trends geboren und als Fashion-Metropole ist es die perfekte Plattform für neue Designs. „Auch Herlitz, als Berliner Unternehmen, ist mit seiner my.pen style edition inspired by fashion. So verbindet das Unternehmen Tradition mit Fashion und Lifestyle – und zeigt, dass der perfekte Look bereits beim Stift beginnt.“, so Oliver Windbrake, Global Head of Marketing Herlitz.

Im Februar 2014 lanciert der Berliner Markenartikelhersteller für Schreibwaren aus der my.pen style Range seinen neuen Füllhalter, der dank elegant geschwungenem Design in vier stylischen Farben für ein einzigartiges Schreiberlebnis sorgt. Bereits im Vorfeld wurden den international bekannten Modedesignern die Füllhalter zugesandt, um ihre neuen Looks mit dem my.pen style von Herlitz zu skizzieren. Die mit bunter Tinte gezeichneten Kreationen verwandeln die direkten Eingänge zum Laufsteg im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in eine my.pen style „Wall of Fashion“. Aber damit nicht genug: Natürlich wird es ebenfalls wieder eine Herlitz Lounge geben, in der es diesmal bunt zugeht. Die Besucher der my.pen style Lounge können sich von professionellen Zeichnern als Modesilhouetten illustrieren lassen – hier dient, neben der bunten Tinte, ganz exklusiv der my.pen style Füllfederhalter als Zeicheninstrument.

my.pen style – so stylisch war Schreiben noch nie

Schreibe einen Kommentar