Zur Eröffnung des Shoe-Outlets erwartet alle Gäste neben einem bunten Programm mit Begrüßungsdrinks, Goodie Bags, Foodtrucks und prominentem Gast eine besondere Aktion: Männer, die in High Heels erscheinen, bekommen zusätzlich 50 Prozent Extra-Rabatt auf ihren Einkauf. Auf einem lila Teppich können sich die Männer dann ablichten lassen oder mit ihrem Foto unter dem Hashtag #highinheels via Instagram, Facebook und Twitter an einem Voting teilnehmen – und mit etwas Glück einen Gutschein im Wert von 300 Euro gewinnen. Stargast Motsi Mabuse steht von 13 bis 14 Uhr beim Meet’n’Greet Rede und Antwort und verrät den ein oder anderen ganz persönlichen Schuhtipp.
„Mit dem Shoe-Outlet besetzen wir im Outletmarkt eine Lücke. Kunden können nun unter einem Dach ausschließlich preisreduzierte Schuhe kaufen“, erklärt Norbert Angerer, Geschäftsführer des neuen Shoe-Outlets Metzingen.
„Von der ersten Idee bis zur gemeinsamen Realisierung hatten wir nur wenige Monate Zeit, den Umbau für das Shoe-Outlet Metzingen umzusetzen. Die Vermietung liegt bei annährend 100 Prozent und wir freuen uns, mit ecco, Buffalo, Van Lier, ara, Salamander, Lurchi, G.K. Mayer Shoes, G&I Collection, Kunert, Marc Shoes und weiteren bekannten Marken am 24. September das Center zu eröffnen“, sagt Michael Haslinger, Geschäftsführer von Haslinger Retail Real Estate Consulting, der für die gesamte Vermietung verantwortlich zeichnet.
Mit dem Shoe-Outlet in der Noyon-Allee ist Metzingen als einer der größten und bekanntesten Standorte für Fabrikverkauf um mehr als 2.000 Quadratmeter Verkaufsfläche für hochwertige Markenartikel reicher. Mehr als zehn Labels bieten hier einen garantierten Rabatt von 30 Prozent auf den Originalpreis an. „Mit den zusätzlichen Prozenten am Eröffnungstag möchten wir den Besuchern zeigen, dass Qualität nicht teuer sein muss“, sagt Norbert Angerer weiter.
Auch schuhbegeisterte Männer mit weitem Anreiseweg können an der Aktion teilnehmen: „Alle, die nicht persönlich auf unserem lila Teppich erscheinen können, haben die Möglichkeit, ihr Foto in High Heels auf unserer Facebook-Seite zu posten und so trotzdem am Gewinnspiel teilzunehmen“, sagt Angerer.