Unterstützt die Öffnung der Welt
Mit dem Kampagnen-Slogan „Feel My City, Feel My Life“ wollte Hollyland globale Content-Ersteller dazu ermutigen, ihre Kreationen wieder aufzunehmen, wenn sie sich von den letzten schwierigen Zeiten erholt haben. Hollyland hat daran gearbeitet, YouTubern die Produktion von Videos zu erleichtern. Mit einer wachsenden Produktpalette, die darauf abzielt, ein vollständiges Content-Ökosystem von der Videoquelle bis zur Cloud zu bieten. Zu diesen Produkten gehören drahtlose Videoübertragungsgeräte, drahtlose Gegensprechanlagen sowie drahtlose Mikrofone und Switches. Weitere werden folgen.
Die Gewinner
Sonderpreis des Herstellers: The Creative Rush | Feel My City Johannesburg, von Richard Oosthuizen
Am beliebtesten: How to see the world like a child, von Hungry Fam
Bestes Sounddesign: The Sounds of Desolation at the Salton Sea, von Jason Lanier
Beste Videobearbeitung: Feel the Sound of Tokyo, von Egor Pankovskii
Bestes BTS: The Sounds of Textures, von Gundars Magone
Erfahrungsbericht des Gewinners des Sonderpreises: https://youtu.be/RF0ugOLAaRA
Website: http://feelmycitysounds.hollyland-tech.com/
Auszeichnungen der Gewinner: http://www.feelmycitysounds.hollyland-tech.com/awards.html