Hör auf dein Herz

Hör auf dein Herz – Coca Cola light ist Partner der gleichnamigen Initiative.
Ziel ist es, das Bewusstsein für die Herzgesundheit bei Frauen zu erhöhen, über Vorsorgemaßnahmen aufzuklären und möglichst viele Frauen zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Coca Cola konnte Heidi Klum als prominente Botschafterin für die Initiative “Hör auf dein Herz” gewinnen. Neben ihrer Rolle im TV Spot hat Heidi Klum exklusiv ein T-Shirt designt, mit dessen Kauf “Hör auf dein Herz” unterstützt wird. Das Shirt ist bei Asos zu einem Preis von 25 € erhältlich. Coke light spendet für jedes verkaufte T-Shirt 10 € an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit.
Weitere Informationen zu dem Thema und ein tolles Info-Video für das Coke light 1 Euro pro View spendet gibt es auch unter www.coke-light.de und www.hoeraufdeinherz.de

Das Charity Shirt ist ab sofort über www.asos.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar