Seit dem 30. November ist die Skisaison 2013/2014 in Ischgl voll im Gange. Täglich reisen Wintersportler aus aller Welt in den Hotels im Paznaun an, um ihren Urlaub in Ischgl, dem Ski-Mekka in den Alpen, zu beginnen. Von nun an heißt es wieder, Skifahren, Snowboarden oder Schlittenfahren bis zum Abwinken, und zwar auf der Silvretta-Arena, die mit einer Höhe von bis zu 2.872 Metern und Skipisten mit insgesamt 238 Pistenkilometern eines der größten Skigebiete Österreichs ist. Legendär ist auch das Nachtleben in Ischgl. In der Eventhochburg der Alpen können die Wintersportfans in ihrem Urlaub in Ischgl nicht nur beim berühmten Aprés-Ski die Nächte zum Tag machen, sondern zudem auch internationale Topstars auf dem „Top of the Mountain Concert“ erleben, das zum Saisonauftakt, zu Ostern und zum Saisonabschluss stattfindet.
Den notwendigen Ausgleich finden die Wintersportler im Hotel YSCLA. Das Hotel in Ischgl punktet durch seinen alpinen Charme und komfortable Zimmer, in die sich die Urlauber nach einem bewegungs- und erlebnisreichen Tag auf der Piste zurückziehen und erholen können. Das Hotel YSCLA in Ischgl beheimatet zudem das bekannte Gourmetrestaurant Stüva, in dem Benjamin Parth, einer der jüngsten 2 Haubenköche Europas, nicht nur Hotelgäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Am nächsten Tag heißt es dann wieder ab auf die Piste, dies ganz bequem mit der Silvrettaseilbahn, die sich nur 100 Meter vom Hotel entfernt befindet.
Da die Hotel Zimmer in Ischgl jedoch regelmäßig schnell ausgebucht sind, gilt es, die Buchung rechtzeitig vorzunehmen. Daher ist es sehr praktisch, dass man im Hotel YSCLA die Buchung der Zimmer in Ischgl nunmehr auch mit einem mobilen Endgerät vornehmen kann.