„Ein Hotel heutzutage erfolgreich im Internet zu vermarkten, bedarf tatsächlich neben viel Erfahrung einer großen Fachkenntnis. Der Markt verändert sich ständig. Immer schneller. Das gilt auch für die technologische Entwicklung. Somit sind entsprechende Lösungen gefragt, die gerade einem Privathotelier eine sinnvolle Möglichkeit bieten müssen, sich langfristig gewinnbringend zu positionieren“, so Brita Moosmann, Mitglied der Geschäftsführung von HotelPartner.
Zu den weiteren Partnern und Sponsoren des Events zählen neben HotelPartner Yield Management die Deutsche Bahn, Conichi, HRS, Tripadvisor und die Servitex GmbH. Teilnehmer sind Privathoteliers, Mitarbeiter und Führungskräfte von Hotelgruppen und Vertreter der Zulieferindustrie. Fachvorträge, Podiumsdiskussionen sowie interaktive Workshops in der lockeren Atmosphäre des beliebten Beach38° sorgen für eine angenehme Vermittlung von wichtigem Fachwissen.