Hotels.com feiert 10 Millionen Welcome-Rewards-Miglieder

Mehr als eine Million kostenlose* Nächte an Kunden vergeben

Hotels.com(R), das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, gab
heute bekannt, dass das Kundenbindungsprogramm Welcome Rewards(R) die
Anzahl von 10 Millionen Mitgliedern überschritten hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )

Hotels.com(R) feiert das 10-millionste WelcomeRewards-Mitglied,
was ein anhaltendes Wachstum des branchenführenden Treueprogramms
widerspiegelt. Seit dem Start im Jahr 2008 steigt die Anzahl an
Mitgliedern stetig weiter, bis heute wurden weit über 1 Million
freier Nächte vergeben, die sich Mitglieder buchstäblich im Schlaf
verdienen konnten.

Beim WelcomeRewards-Programm verdienen Kunden für je 10
Übernachtungen eine kostenlose* Nacht in einem von mehr als 100.000
Hotels weltweit, ohne Ausschlussdaten .

Die Top 10 der Reiseziele aus Europa und der Nahost-Region, an
denen die Welcome Rewards-Nächte im Jahr 2013 eingelöst wurden,
waren:

1) LONDON
2) PARIS
3) STOCKHOLM
4) KOPENHAGEN
5) NEW YORK
6) BARCELONA
7) BERLIN
8) GÖTEBORG
9) OSLO
10) ROM

Clive Peoples, VP Loyalty der Marke Hotels.com, kommentiert: „10
Millionen Mitglieder ist ein bedeutender Meilensteinauf den wir
besonders stolz sind. Wir haben dieses Programm so konzipiert, dass
es einfach umzusetzen ist und unsere Kunden grosszügig belohnt
werden. Es ist schön die konstant wachsende Beliebtheit von Welcome
Rewards zu sehen.“

„Wir möchten an dieser Stelle all unseren Mitgliedern für ihre
stetige Treue danken. Welcome Rewards ist unsere Art, uns bei unseren
treuen Kunden zu revanchieren, indem wir ihnen ein Treueprogramm
bieten, das einfach und lohnend ist.“

* Unterliegt den Geschäftsbedingungen von Welcome Rewards, die
unter http://www.hotels.com einsehbar sind. Auf die
Gratis-Übernachtungen sind Steuern und Gebühren zahlbar.

Über Hotels.com (http://www.hotels.com)

Hotels.com ist eine führende Hotelbuchungswebsite mit weltweit
mehr als 260.000 Übernachtungsangeboten, die von internationalen
Ketten über Kompaktpakete von Urlaubsresorts bis hin zu lokalen
Favoriten und Frühstückspensionen reichen. Zudem werden alle
Informationen geboten, die man braucht, um die perfekte Unterkunft zu
buchen. Spezielle Apps für Handys und Tablets können auch
heruntergeladen werden, und sie ermöglichen den Kunden, unterwegs
Zugang zu 20.000 Last-Minute-Angeboten zu bekommen und Unterkünfte zu
buchen.

Hotels.com und das Hotels.com-Logo sind entweder eingetragene
Marken oder Marken von Hotels.com, LP in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen
Inhaber. CST # 2083949-50

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Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Thomas Ritter,
Pressebüro Hotels.com D/A, c/o Zum goldenen Hirschen Berlin, Tel.:
+49
(0)30 – 61002-350, E-Mail: hotels.com@hirschen.de ;

Yvonne Bonanati, Senior PR Manager ?Hotels.com , Tel.: +44 (0)207 019
2815 , E-Mail: ybonanati@expedia.com

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