Ich sehe Dich – Eine besondere Freundschaft – Spirituelles Kinderbuch

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


An einem wundervollen, warmen Sommermorgen zieht Max seine kurzen Hosen an, läuft durch den Garten und klettert in sein Baumhaus. Er freut sich auf das Spielen mit Stefan. Stefan ist sein Freund und sie treffen sich jeden Tag. Die Freundschaft zwischen den beiden Jungen ist eine ganz Besondere, vor allem, weil außer Max niemand Stefan sehen kann. Stefan ist nämlich ein Geist.
Es geht in diesem Kinderbuch um ein Thema, welches auch die Welt von Erwachsenen betrifft: den Kontakt zur Welt der Geister. Dieses Buch ist dafür da, dieses Thema einfach und verständlich aufzugreifen, sowohl bei Erwachsenen als auch Kindern.

Die Geschichte “Ich sehe Dich – Eine besondere Freundschaft” von Ursula Parpan ist eine Geschichte für Jung und Alt, denn sie baut eine Brücke zwischen zwei Welten. Das Buch eignet sich deswegen auch sehr schön zum gemeinsamen Lesen oder Vorlesen. Die wunderschönen Illustrationen laden zum Träumen ein und verwandeln das Buch in ein Leseerlebnis der besonderen Art.

“Ich sehe Dich – Eine besondere Freundschaft” von Ursula Parpan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5979-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 3. März 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste