„Wir sind stolz darauf, erneut so gut bewertet worden zu sein. Das ist eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben, gleichzeitig aber auch ein Ansporn weiterhin an uns zu arbeiten, um unsere hohen Standards zu halten“, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Pforzheims. Sie fügt hinzu: „Ganz besonders wichtig sind uns neben baulichen und technischen Gegebenheiten, ein herzlicher Umgang mit den Gästen sowie ein freundlicher und aufmerksamer Service“.
Ein „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das Parkhotel Pforzheim mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: 21 moderne Tagungsräume für bis zu 300 Personen und eine direkte Verbindung zum CongressCentrum Pforzheim mit Räumlichkeiten für bis zu 2000 Personen, modernste Technik und ein bis ins Detail organisierter Service garantieren den Tagungserfolg.
Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist die ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Das Parkhotel Pforzheim bietet viel Atmosphäre und erfüllt die technischen Anforderungen, es überzeugt dazu mit sympathischem Service und der „Erlebnisstraße Gastronomie“ mit Wintergarten-Café, Enz-Terrasse, New Orleans Bar, Parkrestaurant und Salon Palmengarten.
Mit den erneut verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das Parkhotel Pforzheim den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit, eine passende Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das Parkhotel Pforzheim in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.