Immobilien-Videos nutzen und erst nach Objektverkauf zahlen

Der neue Videoservice richtet sich an Immobilien-Eigentümer, die ihre Immobilie erfolgreich auf dem Markt präsentieren und verkaufen möchten. Das Besondere an unserem Angebot ist, sagt
Geschäftsführerin Michaela Balint, dass unsere Auftraggeber erst nach Verkauf der Immobilie die Videoproduktion bezahlen.

Somit muss kein Eigentümer mehr Vorkasse leisten, um seine Immobilie bestens auf dem Markt anbieten zu können. Oft entscheidet eine gute Vermarktung über den erfolgreichen Verkauf eines Produktes, das ist bei Immobilien nicht anders. Mit diesem Angebot möchte Balint Media Immobilien-Eigentümer erfolgreich beim Verkauf unterstützen. Besonders wenn es um hochwertige Objekte geht und eine anspruchsvolle Klientel angesprochen werden sollte, ist eine repräsentative Objektpräsentation unverzichtbar. Ist ein Immobilienvideo erst einmal produziert, kann der Film auf alle relevanten Immobilien Portale im Internet veröffentlicht werden.

Auch renommierte Immobilienbüros sehen den Einsatz von Immobilien-Videos sehr positiv und bestätigen eine bessere Verkaufschance. So wird nicht nur eine sehr hohe Anzahl von potenziellen Kaufinteressenten erreicht, sondern man distanziert sich auch von der Masse von Angeboten auf dem Markt. Der neue Immobilien-Videoservice steht deutschlandweit und ab sofort zur Verfügung.

Unter info@balintmedia.de bietet Balint Media die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen können im Internet unter
http://www.balintmedia.de/marketing-tipps abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar