Immobilienfinanzierung.net informiert: Jetzt neuer Top-Spar-Tarif im Bauspar-Vergleich

Sicher, flexibel und transparent – so präsentiert sich der neue Bauspar-Tarif S der Deutscher Ring Bausparkasse AG. Der moderne Optionstarif bietet Sparern eine hohe Guthaben-Verzinsung bis zu 3,25 % p.a. oder alternativ die Chance auf ein besonders günstiges Bauspardarlehen. Dank der attraktiven Konditionen eignet sich das Angebot ideal für renditeorientierte Sparer, aber auch für alle, die sich niedrige Darlehenszinsen für künftige Baufinanzierungen sichern wollen. Die Mindestbausparsumme des Spar-Tarifs S liegt bei 5.000,- Euro. Ein Überblick über die detaillierten Konditionen des neuen Spar-Tarifs S ist ab sofort unter http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/bauspardarlehen/deutscher-ring einsehbar.

Alternativ erweist sich der bereits bekannte Bauspar-Tarif M der Deutscher Ring Bausparkasse weiterhin als optimale Basis, um sich den Wunsch nach den eigenen vier Wänden schnell und ohne Risiko zu erfüllen. Bausparer profitieren beim Tarif M dank vorteilhaften Darlehenszinsen von 3,50 % p.a. (3,76% bis 4,61% effektive Jahreszinsen, bonitätsabhängig) sowie einer potentiell möglichen Mehrzuteilung bis zu 75 % der Bausparsumme (BSS). Ebenfalls punkten kann der Bauspar-Tarif M aufgrund des niedrig angesetzten Mindestsparguthabens von lediglich 30 % der BSS.

Im Bausparkassen-Vergleich auf http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/bauspardarlehen gehört die Deutscher Ring Bausparkasse AG mit ihren sicheren und innovativen Produkten schon seit längerem zu den Top-Empfehlungen.

Schreibe einen Kommentar