Imperium Humanum – fantastische Sci-Fi Geschichte setzt sich mit dem Mysterium Menschheit auseinander

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ein Mensch erlangt mitten in einem Wald zum ersten Mal Bewusstsein. Es ist ihm vorerst ein Rätsel, wie und warum er sich in dieser für ihn neuen Welt so schnell zurechtfinden kann. Er wandert durch den Wald, erkennt durch sein Spiegelbild im Wasser, dass er ein Mensch ist und begibt sich auf die Suche nach anderen Menschen. Er trifft unterwegs auf andere Lebenswesen und letzten Endes auf Menschen.

Es geht im neusten Werk von Thorsten Lipinski – “Imperium Humanum – Das Reich der Menschen” . nach seinen Sci-Fi-Erzählungen “Kolonie” und “Die Armada” um die Liebe, die Geschichte und das Mysterium Menschheit. “Imperium Human” kommt als unterhaltsame Mischung aus Fantasy und Utopie daher, in der die Menschheit von dem Protagonisten und den Lesern ganz neu entdeckt wird.

“Imperium Humanum – Das Reich der Menschen” von Thorsten Lipinski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5450-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 14. Dezember 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste