Indian Summer – Ajouré Germany feiert den goldenen Herbst

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


AJOURE´ Men ePaper September 2015
 

Indian Summer – ein Feuerwerk der Farben
So bunt wie Blätterwerk zeigen sich auch die Fashion-Pieces der Saison. Neben feurigem Rot, gesellt sich aber auch ein etwas unerwarteter Kandidat in die Farbpalette: Der Herbst trägt Blau in allen Facetten. Sattes Königsblau, sanftes Azur oder leuchtendes Lapislazuli bringt uns ein bisschen Mittelmeer-Summerfeeling.

Und auch auf dem Kopf wird es bunt. Während es im Kleiderschrank ruhig kräftig zugehen darf, sind die Töne fürs Haar eher sanft. Pastellfarbene Akzente machen wallende Mähnen genauso wie freche Kurzhaarfrisuren zum absoluten Hingucker.

Lollapalooza meets Berlin – eine Premiere der besonderen Art.
Richtig schön bunt wird es auch noch mal in Berlin. Wenn das verrückte Lollapalooza-Festival die Hauptstadt erobert. Das berühmte Festival nahm 1991 seinen Ursprung in den USA, 2011 wagten die Veranstalter den Sprung dann nach Südamerika: Chile, Brasilien und Argentinien kamen als Locations dazu. Und jetzt endlich Berlin! Das Motto: bunt und vielfältig so wie das Leben. Darum gibt es auch keine Genregrenzen, von Pop oder Rock bis hin zu Electro und Rap ist alles vertreten. Neben guter Musik gibt es aber noch vieles anderes zu bestaunen. Ein Besuch lohnt sich.

Ihr wollt mehr? Diese und viele weitere Themen halten wir für euch im September bereit:

http://www.ajoure.de/epaper/
http://www.ajoure-men.de/epaper/

Beitrag von auf 15. August 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste