Mit ihrer Apfelwein-Wunschliste hat BEMBEL-WITH-CARE® ein effizientes Tool für Online-Marketing und Vertrieb entwickelt. Auf einer dynamischen Karte sehen Fans auf den ersten Blick, an welchen Standorten der kultige Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® erhältlich ist. Sollte in ihrer Wunschregion ein Händler fehlen, können die Apfelwein-Liebhaber ihren Standort eintragen. Im Laufe der Zeit entstehen auf diese Weise leicht erkennbare Nachfrage-Hotspots, die das Unternehmen direkt zur Händlerakquise in den entsprechenden Regionen nutzt. Sobald neue Händler BEMBEL-WITH-CARE® in ihr Sortiment aufgenommen haben, werden diese automatisch mit potenziellen Käufern in ihrer Nähe verknüpft.
Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®, kommentiert: „Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, denn sie unterstreicht, dass unsere Lösung auch branchenübergreifend innovativ ist. Gleichzeitig wird dadurch wieder einmal deutlich, wie wichtig unsere Fans für unser Unternehmen sind. Ihre Wunschliste treibt die Verbreitung von BEMBEL-WITH-CARE® aktiv voran. Dieses Engagement macht es uns möglich, die vorhandene Nachfrage zielgenau in den Ausbau unseres Händlernetzes zu übersetzen.“