Innovative Ideen in einer ungewissen Zeit

Abgelegt unter: Gesundheit |


Muss man hier Maske tragen? Diese Frage wird sich in diesem Sommer, wenn Menschen wieder verstärkt reisen, wohl dem ein oder anderen noch öfter stellen. Eine weitere Frage stellt sich für Unternehmen, vor allem im Gastgewerbe, Handel oder Transportgewerbe. Was tun, wenn man nicht mehr muss, seine Mitarbeiter aber ideal schützen möchte?

Bei Planen Meisel, dem Experten für Sonnenschutz und Cabrioverdecke, hat man einige innovative Lösungen für den Sommer und Herbst entwickelt. Denn sicher ist sicher und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen einem möglichst geringen Risiko ausgesetzt sein. Der bekannte und bereits erprobte Plexiglasschutz für Kassenbereiche ist bei Planen Meisel ebenso erhältlich wie Schutzvorkehrungen zum Aufhängen. Diese sind vor allem für Beratungsbereiche geeignet, aber auch in Barbereichen denkbar, sollten die zu erfüllenden Schutzvorkehrungen wieder strenger werden.

Besonders innovativ ist der einfach zu montierende Schutz für Fahrzeuge. In Taxis und Limosinen mit Fahrer werden diese zwischen Fahrer und Fahrgastraum angebracht und bieten so optimalen Schutz, ohne das Personal mit eng anliegendem Mund Nasen Schutz quälen zu müssen. Außerdem bietet das Unternehmen Sonderanfertigungen für Schleusen und großflächige Abtrennungen an. Vom Cabrioverdeck zum innovativen Schutzschild – Planen Meisel zeigt, wie’s geht!

Weitere Auskünfte zu den Schutzvorkehrungen erhalten Interessierte auf der Website des Unternehmens: planen-meisel.at. Dort geht es auch mit wenigen Klicks zur persönlichen Beratung.

Beitrag von auf 14. Juli 2020. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste