IONTO-COMED, als Hauptsponsor der Charity-Aktion, förderte speziell die „We believe in the power of beauty“-Armbänder, welche die BesucherInnen käuflich erwerben konnten. Das Fachpublikum hatte zu-dem die Möglichkeit, das Patientenprogramm durch den Kauf einer DKMS LIFE Beauty Bag zu unterstützen. In dieser waren 17 unterschiedliche Produkte und ebenso hochwertige Sheet Face Gesichtsmasken der Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care.
“Es freut uns sehr, dass wir die Kooperation zwischen Health & Beauty Germany GmbH und DKMS LIFE mit einem Sponsoring unterstützen konnten. Wir möchten einen Teil dazu beitragen, dass sich das Selbstwertgefühl der Krebspatientinnen in der Therapie verbessert und das Wohlbefinden steigert. Es ist schön zu sehen, wie man gemeinsam etwas Gutes tun kann.” – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.