Die selbstbewusste junge, westlich geprägte Szene unter anderem im In-Viertel Beyoglu verbindet die Trendreise mit der Magie von Bosporus und Altstadt. Moderne Interpretationen der traditionellen türkischen Küche wie im Top-Restaurant „360 Grad“ mit seinem Rundumblick oder mit Orientflair wie im Restaurant-Club „Al Jamal“ aber auch lokale Snack-Konzepte zeigen den Ideenreichtum der Gastronomie-Macher. Die Kombination aus Shopping und Food ist auch in Istanbul ein großes Thema. Führend sind die Kanyon-Mall mit der Canyon-artigen Struktur sowie Istyine Park mit seinen Luxus-Arkaden und dem Foodcourt im Shoppingcenter. Auf dem Programm der Trendreise im Hotelbereich stehen Mama Shelter Istanbul – hipp, crazy, kommunikativ – sowie The House Hotel Nisantasi der türkischen The House Hotel Collection mit vier exklusiven Boutiquehotels in Istanbul sowie den stylischen The House Cafes.
Die Trendreise vom 28. bis 30. April 2014 inklusive 2 Übernachtungen im Hilton Hotel Istanbul kostet im Doppelzimmer bei Selbstanreise pro Person 880 Euro, Einzelzimmerzuschlag 200 Euro, jeweils zzgl. MwSt. Enthalten sind die Transfers, Besuch von Hagia Sophia und Grand Bazaar, Tour Guides sowie die Reisebegleitung durch Jean-Georges Ploner.
Das Programm inklusive Anmeldeformular steht zum Download bereit unter www.ploner-partner.de.