ITT bringt den Sommerkatalog 2017 heraus

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 

(NL/7967101895) Düsseldorf. 24.10.2016 – Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ITT Ferien Pur hat seine Hotelverträge für die kommende Saison so gut wie abgeschlossen.

In diesem Sommerkatalog wird der Fokus hauptsächlich auf die Destinationen Türkei und Bulgarien gelegt, der sich zurzeit in Produktion befindet. Geplant sind für den Sommerkatalog 130 Seiten mit ca. 250 Hotels. Die Hotels wurden in den Kategorien 3 bis 5 Sterne ausgesucht, um auch den unterschiedlichsten Kundenwünschen gerecht zu werden. Bei der Selektion der Hotels wurde vor allem auf die Bewertungen im Internet bei den favorisierten Bewertungsportals wert gelegt. Dementsprechend wurden Hotels zusammen gestellt, die hinsichtlich ihrer Beliebtheit deutlich punkten. Auch das Zielgebiet die Ägäis in der Türkei soll unterstützt und weiter gefördert werden. Hier möchte der Reiseveranstalter ein stetiges Wachstum erreichen. Geflogen werden diese Destinationen unter anderem von den Fluggesellschaften wie SunExpress und Germania.

Die Angebote sind demnächst unter der Internetadresse www.itt.de

Leserkontakt:

ITT GmbH

Oststraße 115

40210 Düsseldorf

Telefon 49 (0)211 386 90 0

Telefax 49 (0)211 386 90 28

Homepage: http://www.itt.de

E-Mail: info@itt.de

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.itt.de

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand Oktober 2016!

Beitrag von auf 31. Oktober 2016. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste