Strategie und Kreation für Print und Online
Unter der Leitung der erfahrenen Strategie- und Kreativ-Direktoren Alexandre Janvier, Oliver Burger und Nick Stasch berät und etabliert JB&S Marken und generiert integrierte Kommunikations-Kampagnen, redaktionellen Content sowie Marketing- und Kommunikationsmassnahmen in Print und Online – Above- genauso wie Below-The-Line, ob Multi- oder Omnichannel-orientiert.
Ein effizientes Lifestyle- und Fashion-Network
Mit einem erfahrenen Team aus 24 festen Mitarbeitern und einem Netzwerk aus den besten internationalen Freelancern setzt JB&S alle Projekte individuell, trend-genau sowie schnell und effizient um. Vernetzt mit allen führenden Model- und Fotografenagenturen realisiert JB&S weltweit Foto- und Videoproduktionen, egal ob On-Location oder im eigenen Inhouse-Studio.
Langjährige Erfahrungen und Premium-Referenzen
Zum breiten Kunden-Portfolio gehören vom Fashion-Einzelhändler über vertikale Textil-Anbieter bis hin zu Luxus-Markenhersteller unter anderem Aigner, Hallhuber, Comma, Swarovski, Bettenrid, Codello, San Francisco Coffee Company, Oberpollinger, Sony, Value Retail Group – Ingolstadt Village & Wertheim Village, Hirmer, Föger, Sportalm, Campus, Burda Hearst Publishing sowie Füssinger & Wolff.