Japans Roboter-Multi FANUC beauftragt / Klüh Catering für Akademie und Hotel

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Der japanische Konzern FANUC, einer der
weltweit größten Hersteller von Automatisierungstechnik, hat am Sitz
seiner Deutschlandzentrale in Neuhausen auf den Fildern bei Stuttgart
ein Schulungszentrum errichtet. Bewirtschaftet wird die FANUC
Akademie mit angeschlossenem Hotel und Betriebsrestaurant von Klüh
Catering.

Die Mitte September eröffnete futuristische und mit Hightech
ausgestattete FANUC Akademie sowie Hotel und Betriebsrestaurant
werden zentral gesteuert: Klüh-Mitarbeiter managen den kompletten
Hotelbetrieb – Empfang, Housekeeping, Frühstücks-Service sowie
Barbetrieb und Restaurant-Service am Abend. Zum weiteren
Serviceangebot gehören die gastronomische Versorgung im
Betriebsrestaurant, die Reinigung des Restaurants, die Koordination
der Belegung der zwölf Konferenzräume und die Planung von Events mit
dem FANUC Marketing.

Klüh Catering-Geschäftsführer Thorsten Greth freut sich über den
neuen Auftrag: “Mit unseren konzeptionellen Vorstellungen zur
Bewirtschaftung von Hotel und Betriebsrestaurant unter einem Dach und
der Kosteneffizienz, die wir dargestellt haben, ist es uns gelungen,
die Auftragsvergabe für uns zu entscheiden.”

Frank Wieland, Kaufmännischer Leiter FANUC Deutschland GmbH: “Wir
haben mit Klüh einen höchst zuverlässigen Partner gefunden, der die
Aufgabenstellung gemäß unseren Standards versteht und
Dienstleistungen perfekt bündelt.”

Über Klüh:

Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender
Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das
Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich
infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services
mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning,
Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäudemanagement, Security- und
Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen
setzt mit 46.797 Mitarbeitern in acht Ländern über 685 Mio. Euro um
(2015).

Pressekontakt:
Klüh Service Management | Ivanka Pataca | Tel.: 0211 90 68-232 |
i.pataca@klueh.de
osicom | Wolfgang Osinski | Tel.: 0211 15 92 62-60 |
wolfgang.osinski@osicom.de

Original-Content von: Kl?h Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 12. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste