Jenny Burgartz im Interview mit allen Stars

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


Jenny Burgartz auf dem Cover der neuesten Ausgabe
 

Ende des Jahres hat Ceo /Founder Jenny Burgartz die neue Ausgabe ihres Magazines The Blonde Moments Magazine Nummer 8 herausgebracht!
In der letzten Ausgabe sprach sie mit 
US-Superstar Justin Jesso über seine Pläne,seine Musik und große Neuigkeiten für seine Fans.
Aber die neue Ausgabe The Blonde Moments Magazine ist wieder  etwas ganz besonderes!
 Die neue Ausgabe hat diesen Monat 2 Cover , eines mit Jenny Burgartz, die die neue Kollektion des Magazines zeigt und das andere Cover mit dem internationalen Model Jarry Lee ist ein echter Hingucker und wird bereits viel in sozialen Netzwerken geteilt!
Der britische Superstar Nick Wilson und Sportler Cyril Benzaquen sprechen ebenfalls mit Jenny über Neuigkeiten und Pläne im Jahr 2021!
Aber dies sind nicht die einzigsten Neuigkeiten von Jenny Burgartz in dieser Woche!
The Blonde Moments Magazine ist ab sofort im Apple iBooks Store erhältlich und Jenny hat in den nächsten Tagen ihre erste Modekollektion für The Blonde Moments Magazine Shop angekündigt ,die in den nächsten Tagen auf den Markt kommen wird!
„Ich liebe Fair-Fashion und alle Shirts und Pullover sind aus 
Bio-Baumwolle“, sagt Jenny auf ihrer Instagram-Seite.

Beitrag von auf 30. Dezember 2020. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste