Jetzt erst recht! Die neue CD der Powerlady Elizabeth

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Endlich kann der brandheiße neue Song “Und wenn es Sünde ist” (Du bist pure Versuchung) von Elizabeth im Rahmen des Minialbum vorgestellt werden. Elizabeth setzt auch bei diesem Song auf Hans Haas der diesen Song mit einem flotten schmissigen Sound neu arrangiert hat.
Den Text lieferte schon 1995 der bekannte Texter Ralf Schonhardt und selbst in der damaligen Fassung entstand die erste Single für und mit Elisabeth.

Die Künstlerin liebt Texte mit denen sie sich identifizieren kann, lebensnah, fröhlich aber auch teilweise nachdenklich. Einige Zeit war es dann aus familiären Gründen etwas stiller um die temperamentvolle Künstlerin geworden.

Im Herbst 2018 erwachte dann wieder der Wunsch nach Musik und die Musik war es, das Elizabeth den Oldiesong “Liebeslied jener Sommernacht” mit Hans Haas aufnahm und im ersten Halbjahr 2019 veröffentlichte.

Weitere Songs sollten für ein Album produziert werden aber 2020 mussten die Aufnahmen durch Corona (Pandemie) vorerst gestoppt werden. Aber eine echte Powerlady lässt sich auch nicht von der Pandemie bzw. Corona aufhalten und sobald eine Lockerung in Sicht war, ging die Produktion für drei weitere Songs weiter.

Und so freuen wir uns, dass wir dem Corona Virus trotzen und unser Minialbum ganz einfach mit insgesamt 6 aktuellen Titeln am 30 Oktober 2020 veröffentlichen können. Das war nur möglich, weil ein gutes Team es möglich gemacht hat und mich tatkräftig unterstützt.
Sogar das Fotoshooting dazu passte hervorragend, dank dem Marketing-Leiter Daniel Grosvarlet von Kohl Motorrad GmbH.

Jetzt erst recht! – Minialbum mit sechs Liedern
01.) Und wenn es Sünde ist 3:41
02.) Wenn Du von mir gehst 3:26
03.) Liebeslied jener Sommernacht 4:01
04.) Schenk mir bitte keine Rosen 3:47
05.) Siehst Du die Blumen blühn 2:58
06.) Nur bei Abendrot 3:33
Label Hediphon records LC 06797

Aktuelle Single: Und wenn es Sünde ist
eröffentlichungsdatum:30.10.2020
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.elizabethpowerlady.de
Facebook: https://www.facebook.com/Elizabeth.aktuell/
Instagram: https://www.instagram.com/elizabeth.powerlady/?hl=de
Info- und Bildquelle Hediphon records /Fotos: Gustav Pohland

Beitrag von auf 30. Oktober 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste