BIRKENSTOCK Jochen Gutzy Jochen Gutzy (43) zeichnet seit Juli 2013 für die Unternehmenskommunikation und das Marketing des deutschen Komfortschuhherstellers verantwortlich. In der neu geschaffenen Position des Head of Communications ist er für die interne und externe Kommunikation, Public Affairs sowie für die Positionierung der BIRKENSTOCK Markenfamilie zuständig. Darüber hinaus übernimmt der Kommunikationsexperte künftig auch die Funktion des Pressesprechers in dem gerade in der Entstehung begriffenen BIRKENSTOCK Konzern.
BIRKENSTOCK ist auf dem Weg von einem losen Firmenverbund zu einer schlagkräftigen Unternehmensgruppe mit transparenten Konzernstrukturen. Die neuen Strukturen greifen schon ab dem 1. Oktober. Jochen Gutzy berichtet direkt an die beiden CEOs der BIRKENSTOCK Gruppe, Oliver Reichert und Markus Bensberg.
Zuvor war Gutzy über zehn Jahre lang Geschäftsführender Gesellschafter der MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung. Weitere Stationen seiner Karriere durchlief er als Business Development
verwandte Themen:
50 Jahre Madrid – BIRKENSTOCK feiert seinen Klassiker mit drei Jubiläumsmodellen BIRKENSTOCK feiert in diesem Jahr "50 Jahre Madrid" mit drei Jubiläumsmodellen im Retro-Design. Die Optik und die ausgewählten Materialien orientieren sich an dem ersten BIRKENSTOCK Schuhmodell, das im Jahr 1963 auf den Markt gekommen ist. In der Sonderkollektion können Kunden zwischen den Farben Bordeaux, Bottle Green und Cognac wählen. Beim Obermaterial setzt das Traditionsunternehmen auf hochwertiges, drei Millimeter starkes Naturleder. Als besonderer Hingucker i...
Internos Real Investors bestellt Jochen Schäfer-Surén zum Head of Hotel and Leisure Division London/Frankfurt, 26. November 2010 - Internos Real Investors, eine inhabergeführte Investment-, Fonds- und Asset-Management-Plattform mit einem verwalteten Volumen in Höhe von 1,5 Mrd. Euro, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2011 Jochen Schäfer-Surén zum Partner und »Head of Internos Hotel and Leisure Division« bestellt. Schäfer-Surén wird darüber hinaus Mitglied des Exekutiv- und Investment-Komitees von Internos werden und vom Standort London aus ...
JT TOURISTIK: NEUER HEAD OF PRODUCT Berlin, 27. Februar 2013 (w&p) - Neue Leitung für das Produktmanagement: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat Thomas Rudolph zum Head of Product ernannt. Der 44-Jährige zeichnet somit für die gesamte Produktpalette des Unternehmens verantwortlich. Thomas Rudolph blickt auf eine insgesamt 18-jährige Laufbahn beim TUI-Konzern zurück. Dort war er in verschiedenen Positionen tätig - zuletzt als Leiter Verkaufssteuerung West für die Kanarischen Insel...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.