Joel Carpenter – Ans Meer

Abgelegt unter: Freizeit |


Der eher schmächtig wirkende Sänger gibt gern zu, dass es zu seinem bisherigen Leben nicht viel Aufregendes zu erzählen gibt.

Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie, entdeckten nicht nur seine Eltern recht früh sein musikalisches Talent. Joel beschäftigte sich mit sämtlichen Instrumenten, die das weitläufige Umfeld seiner frühen Jugend hergab.

Sei es das schwarze Klavier im Kinderzimmer, die Trompete und das Alt-Horn, etwas später die dreimanualige Vermona-Orgel ET3 oder die erste selbst erworbene Elektrogitarre seines älteren Bruders. Die Welt war in Ordnung, wenn Joel sich in Töne kleiden konnte.

Und in dieser Fähigkeit wurde er immer gewandter. Erste kleinere Auftritte folgten und der Wunsch reifte, diese Passion zu seiner Berufung zu machen.

Joel Carpenters Song „Ans Meer“ zeigt eine Facette des charismatischen
Sängers. Der kleine Mann mit der prägnanten Stimme lässt teilhaben an seiner Version von Sehnsucht, Fernweh und Nachhausekommen.
Quelle: Elektroartist

Single CD
VÖ: 16.04.2010
Elektroartist: LC 18665
ISRC: DE-KX1-10-001-16
Musik: Joel Carpenter
Text: Faid Katta

Kontakt:
Uwe Nickolaus
Schleusenstr. 7
06118 Halle
www.elektroartist.de
info@elektroartist.de

Beitrag von auf 9. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste