Julian Le Play mit Millionen von Träumen in Imst

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Singer-Songwriter Julian Le Play (c) Christoph Hofbauer (Imst Tourismus)
 

Nur ein einziges Konzert gibt der Singer-Songwriter Julian Le Play in Tirol: Im Imster Glenthof wird der österreichische Chartstürmer am 16. Mai 2020 sein viertes Album präsentieren – vollgepackt mit Hits und Millionen von Träumen.

Man kennt ihn von den Charts, den Amadeus Awards und der großen Chance: Julian Le Play zählt zu Österreichs erfolgreichsten Singer/Songwritern. Bereits zwei Mal gastierte er in Imst vor ausverkauften Hallen. Am 16. Mai 2020 steht er hier für sein einziges Tiroler Konzert im Rahmen der Tour 2020 auf der Bühne. Neben den großen Hits wie „Mein Anker“, „Hand in Hand“ oder „Rollercoaster“ hat er sein neuestes Album mit im Gepäck, mit den Singles „Millionär“ oder dem Duett „Sonne & Mond“ mit Madeline Juno.

Bilder, die sich im Kopf einbrennen

Julian Le Plays Texte erfassen große und kleine Gefühle und lassen unvergessliche Bilder im Kopf entstehen. „Draußen vor meiner Tür wartet die ganze Welt und ich hör wie sie ruft“, singt Julian Le Play in seinem Hit „Millionär“. „Ich hab‘ noch Millionen von Träumen. Die kann mir niemand mehr wegnehmen.“

Ein großer Player in Österreichs Musiklandschaft

Seine Leidenschaft für Musik entdeckte Julian Heidrich mit acht Jahren im Kinderchor der Wiener Staatsoper. Zu dem Künstlernamen inspirierte ihn der französischen Sozialwissenschaftler Fréderic Le Play. 2010 erschien seine erste Single. 2012 war „Mr. Spielberg“ für Wochen in den Top 30 der österreichischen Charts und einer der meistgespielten Songs des Jahres. Dann folgten Schlag auf Schlag die Alben „Soweit Sonar“, „Melodrom“ und „Zugvögel“. Mit den Singles „Philosoph“, „Der Wolf“, „Mein Anker“ oder „Wir haben noch das ganze Leben“ landete Julian Le Play große Erfolge. Die regelmäßigen Top-Platzierungen machen den fünfmaligen Amadeus-Gewinner zu einem großen Player in der österreichischen Musiklandschaft.

Tickets gibt es bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken. www.art-service.tirol. www.imst.at; #JedenTagTirol

Beitrag von auf 19. Dezember 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste