Junkers erweitert Online-Service für Fach- und Endkunden

Übersichtlich und in sattem Junkers-Gelb präsentiert sich die neue Junkers-Website.
 
Von Junkers überzeugte Fach- und Endkunden stehen im Mittelpunkt der neuen Junkers-Markenkampagne „Ich mag Junkers“. Gemäß diesem – auf der ISH 2013 vorgestellten – Leitspruch präsentiert sich der Thermotechnik-Spezialist nun auch mit überarbeiteter Website junkers.com und Unternehmensauftritt im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/JunkersDeutschland ).

Die neuen Angebote spiegeln die Junkers-Strategie wider, Handwerkspartner mit einfachen und intelligenten Lösungen im Arbeitsalltag zu unterstützen und Endkunden mit effizienten Heiztechniklösungen zu überzeugen. Die inhaltlich und optisch überarbeitete Website greift dies auf und führt noch schneller zu den gesuchten Informationen und Programmen – zum Beispiel zu Referenzanlagen, Online-Fördermittelauskunft und Online-Heizungsplaner oder zu Apps und Servicethemen für Installateure.

Der Facebook-Auftritt bietet Handwerkspartnern und Endkunden zusätzlich zum bestehenden Twitter-Profil die Möglichkeit zum unkomplizierten Dialog mit Junkers. Darüber hinaus erhalten Junkers-Fans auf Facebook regelmäßig Informationen zu Energie und Umwelt, regenerativen Energien und Modernisierung und erfahren Interessantes aus der Heizungsbranche und von Junkers.

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