Kanapee Gschicht“n – Fantasievolle Geschichten und Gedichte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für die abwechslungsreichen Texte in dieser anregenden, manchmal prickelnden Sammlung wurden bewusst ausnahmslos ältere Darsteller ausgewählt, um zu zeigen, dass man keineswegs jung sein muss, um „in“ zu sein. Der Jungsein-Trend hat hier keinen Platz – und wird von den Lesern auch nicht vermisst, denn jede Geschichte steckt voller Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft. Die Protagonisten tanzen auf den Seiten und werden vor den Augen der Leser lebendig. Die Orte, in denen die Erzählungen der Autorin das Laufen lernen, liegen ihr sehr am Herzen, wie Siena, die schönste Stadt der Toskana, das geheimnisvolle Venedig im Maskentrubel und das Meer mit seinen warmen Stränden. Diese Orte sind die Bühne der Träume und Fantasien der Charaktere.

Doch nicht nur die Geschichten in der Sammlung „Kanapee Gschicht’n“ von Theresa Luisa Schermer liefern viel Lesespaß. Die Gedichte sind tiefsinnig und verführen die Leser mehr als einmal zum Schmunzeln. Die Leser folgen den Geschichten und Gedichten mit Spannung und lauschen, was die Wellen des Meeres ihnen durch die Zeilen zuflüstern. Ob die Geschichten wahre Begebenheiten sind oder der Fantasien der Autorin entspringen ist eine Frage, welche die Leser für sich selbst beantworten müssen. Eines ist jedoch sicher: Dieses neue Buch beweist, dass Protagonisten keineswegs jung sein müssen, um zum Mittelpunkt von tollen Geschichten zu werden.

„Kanapee Gschicht’n“ von Theresa Luisa Schermer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19535-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 23. Februar 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste