KEEP THE SPIRIT auch 2012 Partner der“smart beach tour“

Bereits seit 2007 gilt das Lifestyle-Motto „KEEP THE SPIRIT“ auch in Deutschland. Mit australiens bekannter Lifestyle Marke für Stadt, Strand, Outdoor und Abenteuer zieht das weltbekannte Roadsign-Känguru-Logo auch 2012 wiederholt bei der smart beach tour ein. Fashion, Funktionalität und soziale Verantwortung – drei Säulen auf denen die sportlich aktive Marke basiert. Charakterzüge, die in Kombination mit Fun und Beach in optimaler Weise zur höchsten deutschen Beachvolleyball Serie passen.
Die Kooperation umfasst erneut die Bereitstellung der offiziellen Playershirts für die Aktiven und die Ausstattung der Offiziellen und Ballkinder mit ROADSIGN australia Bekleidung. Die Zusammenarbeit beinhaltet zudem zahlreiche klassische on ground Werbebranding-Maßnahmen, wie Fahnen- und Bandenwerbung. ROADSIGN®australia wird außerdem auf den Tourstops der smart beach tour mit einem Verkaufsstand auf dem Eventgelände vertreten sein, um die Produkte der wachsenden Fangemeinde des Beachvolleyballs näher zu bringen. Bereits 2010 feiert das australische Kult-Label smart beach tour Premiere, einzelne Teams wurden bereits 2008 und 2009 durch gezieltes Sponsoring unterstützt. Mit dem Nummer 1 Sport-Internetportal www.beach-volleyball.de und der angegliederten Beachvolleball ProAM Academy besteht eine seit Jahren erfolgreiche Kooperation.
Die umfangreiche Lifestyle-Kollektion umfasst unter anderem Oberbekleidung, Wäsche, Strümpfe, Accessoires, Taschen, Sonnenbrillen, Duschgel, Fahrrad- Camping- & Outdoorartikel. Auch in diesem Jahr wird ROADSIGN®australia gemeinsam mit der Tour deutsche Städte und Strände erobern. Zahlreiche Aktionen bei den Turnieren, als auch im Online-Shop unter www.roadsign.de werden die smart beach tour 2012 celebrieren. „KEEP THE SPIRIT“ wird gelebter olympischer Gedanke an den Hotspots der deutschen Beachvolleyballszene. Let the games begin !

Schreibe einen Kommentar