Kein TV Total mit Sebastian Pufpaff

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Kabarettist: „Ich wusste davon nichts“

Bonn. Kabarettist Sebastian Pufpaff wird nicht die Neuauflage von „TV Total“ moderieren. „Es gibt kein ,TV Total‘ mit Sebastian Pufpaff“, sagte der 44-Jährige der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ hatte vergangene Woche berichtet, Stefan Raab plane „unter strenger Geheimhaltung“ eine Neuauflage der Pro-Sieben-Show, und berief sich dabei auf „Branchenkreise“. Als Moderator sei Pufpaff im Gespräch, berichtete das Magazin.

Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte Pufpaff nun, dabei handele es sich um „ein Gerücht“. Er selbst habe durch einen Freund per Whatsapp von den Plänen erfahren. „Ich wusste davon nichts, und ich weiß auch nicht, woher der ,Spiegel‘ das hat“, sagte er. „Die ,heute show‘ sitzt im selben Gebäude wie Brainpool, und alle Leute, die Humorfernsehen machen, gehen da ein und aus“, so Pufpaff weiter. „Irgendwann stand ich mal neben Stefan Raab, und dann meinte wohl einer: ,Aha, jetzt gibt es TV Total mit Sebastian Pufpaff.'“

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 3. Juli 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste