Kenia – Strandurlaub und wildes Afrika

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


kenia-urlaub.de
 

Kenia kennen viele aufgrund seiner berühmten Wildparks. Doch das Land im Osten Afrikas hat viel mehr zu bieten. Entlang des türkisblauen Indischen Ozeans liegen wunderbare Sandstrände – perfekt geeignet für einen erholsamen Strandurlaub. Nord- wie Südküste Kenias locken mit Plätzen unter Palmen, an denen man die Seele baumeln lassen kann. Doch auch sportlich Aktive werden begeistert sein, denn für Wassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln, Surfen oder Boot fahren finden sich ideale Bedingungen. Und Abenteuerlustige können im Landesinneren die artenreiche afrikanische Tierwelt entdecken. Für den perfekten Strandurlaub haben die Experten der Seite kenia-urlaub.de die Hotels entlang der Strände zusammengestellt. Zu empfehlen ist beispielsweise das 4-Sterne-Strandhotel „Papillon Lagoon“ am Diani Beach.

Individuelle Urlaubsgestaltung in beschaulicher Atmosphäre

Die im afrikanischen Stil sehr großzügig gestaltete Hotelanlage liegt leicht erhöht über der Poolanlage und so bietet sich einem schon beim Betreten ein traumhafter Blick auf den Indischen Ozean. Ist das Hotel auch eher klein, so bietet es doch großzügig Raum für eine individuelle Urlaubsgestaltung. Die große Gartenanlage ist eine regelrechte Oase für Ruhe- und Entspannungssuchende. Der Pool mit Poolbar lädt zum Schwimmen und Relaxen ein. Im offenen Restaurant werden schmackhafte Speisen im Rahmen der All inclusive-Verpflegung gereicht. In der mit nur 150 Zimmern eher kleineren Ferienanlage gibt es eine Vielzahl an Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten. Zeit verbringen kann man natürlich ebenso bei Massage- oder Beautybehandlungen. Nicht weit entfernt findet man zudem einen 18-Loch Golfplatz.

Kenias Strände locken mit Wassersport

An Kenias Stränden gibt es diverse Möglichkeiten, um beispielsweise mit dem Glasbodenboot die Unterwasserwelt zu erleben oder um zum Hochseefischen aufzubrechen. Mehrere Wassersportcenter bieten Segeln, Surfen oder Tauchen (PADI Tauchschule) an. So wird einem ganz sicher nicht langweilig. Doch wer noch ein weiteres Highlight auf seiner Keniareise erleben möchte, dem können die Spezialisten von kenia-urlaub.de noch einen Safariausflug organisieren, der vom Hotel aus startet. So ist wird der Urlaub ganz sicher für immer unvergessen bleiben.

Beitrag von auf 1. Juli 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste