Keratoson comp. wird zur Therapie der leichten bis mittelschweren Psoriasis vulgaris eingesetzt, bei der eine antientzündliche und zugleich keratolytische Wirkung erwünscht ist. Keratoson comp. wird in zwei Darreichungsformen für unterschiedliche Hautareale angeboten.
Kinderleicht aufzutragen – von Kopf bis Fuß
Keratoson comp. Lösung ist ideal zur Anwendung auf behaarten Hautarealen wie der Kopfhaut. Die Lösung lässt sich gut verteilen und kühlt angenehm. Gegenüber den Mitbewerbern bietet sie einen deutlichen Preisvorteil.
Keratoson comp. Lösung ist in den Packungsgrößen 60 ml für 29,98 Euro und 100 ml für 48,50 Euro erhältlich.
Keratoson comp. Salbe wird zur Behandlung der Plaque am Körper, wie an Knien und Ellenbogen, verwendet. Sie eignet sich bei trockener und fettarmer Haut im subakuten bis chronischem Zustand.
Die 25-g-Tube der Keratoson comp. Salbe ist für 23,37 Euro und die 50-g-Tube für 29,98 Euro erhältlich.