Klassik und Jazz vom Feinsten beim Benefizkonzert“Swing, swing, swing“mit Klazz Brothers und Sound Office in Berlin zugunsten palliativ-geriatrischer Hospize

Bei der Deutschlandpremiere der zweifachen Klassik-Echopreisträger und Classical-Crossover-Spezialisten „Klazz Brothers“ gemeinsam mit dem Damengesangsquartett „Sound Office“ aus Polen erwartet die Zuhörer ein Feuerwerk bekannter Jazzstandards, temperamentvoller Swing-Bearbeitungen und phantasievoll arrangierter Klassik-„Ohrwürmer“ im neuen swingend-jazzigen oder lateinamerikanischen Gewand.

Der Kauf einer Karte unterstützt die palliativ-geriatrische Arbeit der Unionhilfswerk-Stiftung und soll helfen, alten Menschen am Ende ihres Lebens eine Freude zu bereiten und ihnen die letzte Etappe ihres Lebensweges würdig und liebevoll zu gestalten.

Karten sind ab 25 Euro erhältlich. Sie können unter http://stiftung.unionhilfswerk.de im Internet oder telefonisch unter der Rufnummer (030) 4 22 65-6 bestellt werden.

Die Unionhilfswerk-Stiftung ergänzt seit 2004 das vielgestaltige soziale Engagement des Berliner UNIONHILFSWERK. Unter dem Motto „Selbstbestimmt und würdevoll … bis zuletzt!“ engagiert sich die Stiftung vor allem dafür, alten Menschen ein Leben ohne Schmerzen, Angst und Einsamkeit zu ermöglichen. Weitere Informationen: http://stiftung.unionhilfswerk.de

Schreibe einen Kommentar