Kleine Kolumnen für”s Klo – Kurzweilige Literatur für das stille Örtchen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Wussten Sie, dass es eine Wahlverwandtschaft zwischen Goethe und Winfried Kretschmann gibt? Oder was ein Ehemann, der mit seinen klugen Ansichten zum Lauf der Welt an seiner Ehefrau scheitert, tun kann? Und was ist der Sinn und Unsinn von Zugaben? In dem kurzweiligen Buch von Dietrich Mack lernen die Leser viel Neues – in Toiletten-Zeit-gerechten Kolumnen, die weder zu lang noch zu kurz sind. An die bedarfsgerechte Lektüre haben die meisten Toilettenpapier-Hamsterkäufer nämlich nicht gedacht und stehen nun vor einem stillen Örtchen ohne Ablenkung. Was macht die perfekte Toiletten-Literatur aus: Sie ist kurzweilig, aber anspruchsvoll genug, um vor dem sich auftuenden Abgrund abzulenken.

Es geht in den Texten in der Sammlung “Kleine Kolumnen für’s Klo” von Dietrich Mack um die unterschiedlichsten Themen: mal um Fußball, mal um Musik und die Oper, mal um Klassik und mal um merkwürdige menschliche Angewohnheiten. Wer auf dem heimischen Thron gerne liest, der findet in dieser Sammlung viel Wissenswertes, weniger Wissenswertes und vor allem viel Unterhaltung.

“Kleine Kolumnen für’s Klo” von Dietrich Mack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05246-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 15. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste