Klinikum Mittelbaden in Rastatt ist das ein böser fall für Sat 1?

Abgelegt unter: Gesundheit |


Sat 1 komme herbei und helfe den Kranken Menschen bei Klinikum 76437 in Rastatt in der Engelstr. Das habe ich im Netz Veröffendlicht über das Mittelbaden Krankenhaus Klinikum in Rastatt durch Meinungsfreiheit und schlechte behandlung. Achtung!! Geht bloß nicht in Rastatt Krankenhaus schöner wort Klinikum engelstr. 1,2 Punkte von 5 und die 5sterne Bewertungen Fakes. Die anderen haben recht sogar in Syrien wäre das Krankenhaus unter aller sau. Provokation, kaum Zeit und gleichgültig, Notaufnahme 7stunden Wartezeit wenn man angenommen wird, Mitarbeiter unfreundlich, mixen beruhigungstabletten rein, Schmerztabletten gibt es nach 2tage Wartezeit mit dummen Kommentar. In Gesicht erkennt man den….du bist nix wert ich habe das sagen. Habe mich durch Vitamin mangel endlassen zuerst wollten die das nicht Akzeptieren wegen Geld. Aber fahre nach dem Überweisungschein mit Taxi als Privatpatient nach Karlsruhe. Habe Angst wegen meiner Gesundheit ein echtes horror Hostel zeugen Jehovas Krankenhaus der in Rastatt. Ruft in Rastatt an und du wirst sehen unfreundlich und keine Antworten und lauter lögen haben zudem die Nadel falsch gesetzt…. man hat recht es ist das schlechtestes Krankenhaus in Deutschland. Bin nervlich am Ende. Nie wieder ich warne euch.!!! Die sollten 90% der Mitarbeiter endlassen. Sogar am Essen wie gesagt wird dreist und kriminell gearbeitet und man spart an Medizin und die Menschen haben starke schmerzen und werden nicht anghört. Der OberArzt sagte er bespricht das auch mit Krankenschwestern und hat gelächelt wuste wohl was abgeht und hatte um sich etwas angst und bedenken. ich habe Ihn gesagt ich werde drauf schauen in 1Jahr und auf die Bewertungen. Meine letzte Pressemitteilung und Bewertung klärt alles auf ist auch nach diesem Vorfall in Pressemitteilungen um das zu berichten wo das Pfusch Klinikum Mittelbaden Rastatt unter vielen Suchbegriffen auf Seite 1 in Google gefunden wird. Die Nadel wurde bei mir zudem falsch gestochen und hoffe die beule geht weg. Was für gefühlskalte Menschen. Ich war der Privatpatient ein netter und nun in Panik immer noch und sehr enntäuscht und beleidigend als ein Rastatter ich mag diese stadt nicht mehr so arg. Das zur info. Einen schlechten Ruf baut man in ca.15Jahren erst ab aber beim Mittelbaden Krankenhaus Rastatt und Unternehmen ist das wohl egal.

Ich wünsch das abtretten und das Rastatt Mittelbaden Krankenhaus gut wird und ohne bedenken aber ich glaube nicht daran denn auch der Bürgermeister ist da drin verwickelt das die leute gezwungen werden und in das Krankenhaus eingewisen zb. nach einem Unfall. Und es gibt nur freche ausreden.

Beitrag von auf 1. März 2020. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste