Krefelder Hörkönig mit „Smart Hearing Award 2021“ geehrt

Carina Lawatzki und Andreas Lindackers (Hörkönig) erhalten den Preis von Sebastian Wülfing (GN,re.)
 
Gutes Hören zählt gerade jetzt. Ob TV-Nachrichten, Telefonate mit der Familie oder Gespräche durch Masken… – guter Hörservice sorgt dafür, dass man informiert ist und die Zeit der Pandemie gelassen und auch mental gesund übersteht. Denn smarte, gut eingestellte Hörgeräte bieten Menschen mit gemindertem Gehör nicht nur bestes Hören, sondern auch jede Menge zusätzlicher Vorteile – sogar gegenüber denjenigen, die noch sehr gut hören können. Doch wie lässt sich sicherstellen, dass diese Vorteile von Kundinnen und Kunden auch erfahren und erlebt werden können?

Der Hörkönig aus Krefeld-Oppum geht hier neue Wege. Ob das markengeschützte Radar-Screening für die akustische Sicherheit im Straßenverkehr oder die FRIEND-Methodik der Beratung, die dafür sorgt, dass die Hörtechnologie zum kleinen Freund am Ohr wird: Beim Hörkönig setzt man auf neue, verständliche Elemente bei einer Hörversorgung. Als einer von fünf deutschen Hörakustik-Betrieben wurde das Unternehmen jetzt mit dem „Smart Hearing Award Tribute“ ausgezeichnet. Der renommierte Branchenpreis ehrt modernste Hörakustik-Fachgeschäfte, die ihren Kunden die Vorteile neuester Hörgeräte besonders überzeugend vermitteln.

Der Award wird vom führenden Hörgeräte-Hersteller GN Hearing organisiert und von einer Jury aus namhaften Hör-Experten und Hörgeräte-Trägern vergeben. Die Jury-Mitglieder des Smart Hearing Awards in diesem Jahr waren: Dr. Jens Appell, Hörforscher am Fraunhofer IDMT, Prof. Dr. Jürgen Kießling, Hörforscher und Hörsystemträger, Ingo Rathje, Marketing Manager und Hörsystemträger, Martin Schaarschmidt, PR-Berater und Fachjournalist, Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH.

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