Die L’TUR Tourismus AG besetzt eine zentrale Position neu: Ab
April leitet Thomas Plünnecke die Unternehmenskommunikation bei
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Plünnecke übernimmt auch
die Sprecherrolle. Der 36-Jährige gehört dem Management des in
Baden-Baden ansässigen Unternehmens an und berichtet direkt an CEO
Markus Orth.
„Wir freuen uns, dass wir in Thomas Plünnecke einen PR-Experten an
Bord holen konnten, der neben der klassischen Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit auch über große Erfahrung im Umgang mit
Online-Medien und sozialen Netzwerken verfügt“, so L’TUR-Vorstand
Orth.
Der Diplom-Sozialwirt kommt von der United-Internet-Gruppe, für
die er seit 2008 unter anderem als PR Executive bei 1&1 in London
sowie als Pressesprecher Hosting Deutschland tätig war. Zuletzt
verantwortete er die PR- und Social Media-Aktivitäten des
E-Mail-Anbieters GMX.
Pressekontakt:
L’TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639