L“TURüberzeugt im „großen Hotline-Test 2015“ / Für gute Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz erhielt der Last Minute-Veranstalter die Gesamtnote „gut“

Das Computermagazin CHIP testete die Hotlines
von insgesamt 250 Unternehmen aus 16 Branchen. Das Ergebnis: In den
Bereichen „Pauschalreise“, „Reiseportale“ und „Personenverkehr“
sollten Anrufer Geduld mitbringen. Doch es geht auch anders, wie der
Baden-Badener Last Minute-Veranstalter L“TUR beweist.

In allen Kategorien schnitt das Unternehmen mit der Note „gut“ ab
und belegt damit in der Branche einen hervorragenden dritten Platz.
Getestet wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Schnelligkeit,
Servicequalität und Transparenz. Besonders in puncto Transparenz
konnte L“TUR mehr als überzeugen und erzielte als einziger die
Bestbewertung von 100 Punkten.

Ulrich Ackermann, Leiter des L“TUR-Call Centers, freut sich über
das Ergebnis: „Das Testergebnis bestätigt uns in unserer konsequenten
Kundenorientierung: kostengünstig erreichbare Festnetznummer statt
teurer Servicenummern, Investitionen in modernste Technik und die
intensive Schulung unserer Servicemitarbeiter.“

Presse-Kontakt:
L“TUR Tourismus AG

Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639

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