La Caddé launcht neues Produkt – Skin Care mit Rücksicht auf die Umwelt

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Lengerich, 17.05.2021 – Die Beauty- und Lifestyle Marke La Caddé stellt ihr neues Produkt, eine 100% biologisch abbaubare Tuchmaske, vor. Besonders stolz ist man auf die Inhaltsstoffe : „Auch bei unserer Tuchmaske setzen wir weiterhin auf die besten natürlichen Rohstoffe“, so Hassan Haidar, Gründer und Geschäftsführer der La Caddé GmbH.

Fokus auf Nachhaltigkeit und Tierschutz

„Zur Nachhaltigkeit gehört für mich neben dem Umweltschutz auch der Tierschutz und die Menschlichkeit“, führt Hassan Haidar weiter aus. Die Tuchmasken sind zu 100% biologisch abbaubar, tierversuchsfrei und enthalten weder Mikroplastik, noch Parabene oder Sulfate.

Weiterhin spendet die La Caddé GmbH 5% ihres Umsatzes an soziale Projekte wie den Viva Con Agua de Sankt Pauli e.V. „Tu Dir und anderen etwas gutes – gleichzeitig“ lautet das Motto. Ergänzend dazu bekräftigt Hassan Haidar weiter: „Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Luxus stehen nicht in Konflikt zu einander, davon bin ich überzeugt. Wir sollten meiner Ansicht nach mehr Wert darauf legen, was wir für uns und für die Menschheit tun, und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten – so können wir es gemeinsam schaffen, Konsum nachhaltig und menschlich zu gestalten, und uns trotzdem verwöhnen.“

Vitamine und Feuchtigkeit für die Haut

Die Pflegeformel besteht aus Vitamin C, Vitamin E und Hyaluron. La Caddé möchte sich hierdurch klar von der Konkurrenz abheben: „Im Vergleich zu einigen anderen Produkten am Markt konzentrieren wir uns bei unserer Tuchmaske auf die essenziellen Bestandteile, die für die Gesichtspflege wichtig sind. Weniger ist manchmal mehr“, erklärt Hassan Haidar abschließend. Hergestellt werden die Masken in Deutschland und unterliegen einer strengen Qualitätsprüfung.

Erhältlich sind die Tuchmasken exklusiv über den eigenen Onlineshop (www.lacadde.com) und werden einzeln, im 3er und 5er Set angeboten.

Beitrag von auf 18. Mai 2021. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste