Ein solches Angebot bietet die neu gegründete Landshuter Firma Euro Reisen GmbH mit ihren Labels hotelgutschein24.de und hotelcoupon24.de. Die Euro Reisen ist ein Zusammenschluss von jungen und erfahrenen Reise-, Marketing-, sowie IT-Fachleuten und entstammt dem, seit Jahren in diesem Bereich tätigen, Unternehmen AHEO Reisen.
Das Startup konzentriert sich auf die intensive Zusammenarbeit mit Hotels und vermarktet zusätzlich die Restkontingente ihrer Partner. Parallel werden die Hotels in der Eigenvermarktung unterstützt und die neuen Medien den Gastronomen nahegelegt. Vermarktet werden diese Hotelarragements dann mittels Crossmarketing über die gängigen Handelsplattformen im Internet und über den eigenen Webshop. Hotelgutschein24.de erreicht man ebenfalls über die sozialen Netzwerke und Kunden und Interessenten werden laufend informiert über die neusten Reiseangebote.
In 4 Schritten werden die Dienstleistungen beschrieben:
wählen – checken – kaufen – reservieren. Einmal ausprobiert, hoffen die Macher auf positive Resonanz der Kunden zu dieser Alternative und möchten diese Möglichkeit noch stärker am Reisemarkt etablieren. Dabei steht „keep it simple“ ganz groß auf der Fahne geschrieben. Den bestmöglichen Service möchte man über das hauseigene Telecenter bieten und so umfangreich wie nur möglich für den Kunden erreichbar sein.