Lea – das neue Werk des Harry Harrison.

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Liebe ist schon manchmal eine verflixte Sache. Auch wenn sie noch so schön ist, gibt es doch oft auch Probleme. Solche hat in seinem neuen Lied auch der Sänger Harry Harrison mit seiner Lea. Trennt sich das Paar, oder bleiben sie zusammen?
Das kann der Hörer nur erfahren, wenn er sich diese musikalische Geschichte anhört.
„Lea“ ist eine weitere Vorveröffentlichung aus seinem für Mai 2021 geplanten Album
„Es geht um Alles“.
Darauf sind einige bereits veröffentlichte Schlager zu finden und natürlich auch ganz neue Lieder.
Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n‘ Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.

Musik: Roland Häring; Text: Tim Wassmer
Verlag: Streetlife Studios e.K. /Coco Melody
Aufnahme/Mischung: Roland Häring
ISRC-Nummer: DEZ522000053
Label: HITMIX Music; Labelcode: LC 20178
VÖ-Datum: 29. März 2021
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.harry-harrison.de und bei ihm auf seinen sozialen Netzwerken wie Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller

Beitrag von auf 29. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste