LEBE – unabhängiges Portal für die Pflegebranche

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |


LEBE-Leben mit Intensivpflege
 

Das Internetportal Leben mit Intensivpflege, kurz LEBE, bietet Pflegediensten und Sanitätshäusern eine unabhängige Plattform, um sich Angehörigen von Beatmungspatienten sowie klinischen Sozialarbeitern gezielt zu präsentieren. Die Seite wird von Ursula Pabsch, die auf eine langjährige Erfahrung im klinischen Alltag, insbesondere im Bereich der Versorgung von Beatmungspatienten, zurückblicken kann, verwaltet.

Registrierung für das Firmenverzeichnis und die interaktive Landkarte

Sanitätshäuser sowie ambulante Intensivpflegedienste können sich für die Registrierung auf dem Portal direkt an Frau Pabsch wenden. Unterteilt nach Bundesländern können sich die Unternehmen in das Verzeichnis eintragen lassen. Zusätzlich erscheinen die Pflegedienste und Sanitätshäuser auf einer interaktiven Landkarte. Suchende können auf diese Weise von ihrem jeweiligen Standort aus passende Ansprechpartner in ihrer Nähe ausfindig machen. „Ich wollte all jenen, die beruflich mit der ambulanten Intensivpflege zu tun haben, die Möglichkeit geben, ihre Dienstleistungen gezielt anzubieten“, so Ursula Pabsch. „Die Bereitstellung an Informationen zum Thema ambulante Intensivpflege beziehungsweise Beatmungspflege war der Ursprungsgedanke zur Erstellung des Portals. Dazu kam die interaktive Landkarte. So werden Pflegedienste und Sanitätshäuser dort gefunden, wo sie gebraucht werden und Angehörige sowie klinische Sozialarbeiter haben die Möglichkeit, direkten und gezielten Kontakt aufzunehmen.“

Das Konzept des Firmenverzeichnisses ist auf Neutralität ausgelegt. Aus diesem Grund gibt es keine Bewertungsmöglichkeiten oder Premiumwerbeplätze. Unternehmen werden ausschließlich nach Eignung, ihren Standorten sowie in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Die Auflistung erfolgt unter Darstellung der notwendigsten Informationen und Angabe einer direkten Verlinkung zur Firmenwebseite.

Noch bis zum 31.08.2018 besteht die Möglichkeit, den Eintrag mit einem Rabatt von 300 Euro für die Registrierung in das Firmenverzeichnis vornehmen zu lassen. Weitere Informationen hierzu finden sich auf Leben mit Intensivpflege.

Beitrag von auf 15. August 2018. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste